Unsere Technologiepartner
Unsere All-in-One Breeze Workflow Lösungen für dokumenten-orientierte Geschäftsprozesse liefern wir aus einer Hand, ganz gleich ob als OnPremises oder als Solution-as-a-Service.
Die eingesetzte Technologie-Plattform bietet eine hohe Zahl an vorgedachten Solution-Addons bis hin zur freien Modellierung eigener Szenarien.
Unsere Workflow Step- und Rules-Engine bietet Echtzeitprozess-definitionen nach dem „if this then that“-Prinzip und gibt unseren Kunden 100% Kontrolle zurück.
Breeze Solutions betrachten den gesamten Prozess, vom Erhalt der Dokumente bis zur finalen Löschung im Archiv, natürlich nach Ablauf der geltenden Aufbewahrungsfrist.
Die Breeze Solution Plattform verfügt über modernste Schnittstellen-Konzepte, synchronisiert laufend Datenbestände und bettet sich als Bindeglied zwischen den Systemen unserer Kunden ein.
Mit über 20 Jahren Erfahrung im DMS-Projektgeschäft, ist uns keine Anforderung fremd oder zu herausfordernd! Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße, Branche oder IT-Infrastruktur – wir beraten Sie gerne hinsichtlich des besten Digitalisierungsansatzes für Ihr Unternehmen!
Heute besitzen Unternehmen zahlreiche, meist unstrukturierte Eingangskanäle für Ihre Geschäftsdokumente. Neben dem klassischen papiergebundenen Posteingang, erhalten unsere Kunden täglich hunderte Emails und Anfragen aus Portalen oder Formularen in Ihr Unternehmen.
Mit Breeze Mailroom bieten wir eine Lösung die vollständige Kontrolle der Flut an Informationen und Eingangskanälen zu strukturieren, zu protokollieren und einen Single-Point-of-Information zu schaffen.
Squeeze Extract erfasst alle Eingangsdokumente, wertet die Inhalte unter Beachtung der Stammdaten aus und übergibt die gewonnen Informationen an die Workflow-Engine zur direkten fachlichen Bearbeitung.
Die Breeze Workflow-Engine steuert die Dokumente und Daten mit einfach „wenn-dann“-Regeln und Bedingungen schnell durch den gesamten Prüfprozess bis hin zur finalen Freigabe.
Dank modernsten Schnittstellentechnologien können wir unserem Anspruch gerecht werden und eine bis zum Archivierungsendpunkt kommunizierende Prozesskette mit dem ERP oder CRM System dokumentieren.
Breeze Mailroom ist unsere All-in-One Input-Management Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen und vereint unsere intelligente Erkennungstechnologie mit der bewährten Prozesssteuerung auf Basis der Breeze Rules-Engine. Basierend auf einem modernen responsiven Webclient und einer skalierbaren Service-orientierten Architektur bietet die Software alles, was zur digitalen Eingangspostverarbeitung notwendig ist. Dank des fairen und verbrauchsorientierten Abrechnungsmodells passen sich die Kosten stets zur Unternehmensentwicklung an.
Unsere Breeze Mailroom Solution vereint alle Funktionen einer digitalen Posteingangslösung in einem modernen responsiven Webclient
Die Step–und Rules-Engine ermöglicht die einfache Abbildung von komplexen Freigabe-Ketten in Echtzeit – ganz ohne IT Skills.
Eingehende Dokumente können automatisch in Kunden-, Lieferanten, Auftrags-, Vertrags- oder anderen Fallakten verlinkt werden.
Automatisieren Sie Ihre Eingangsrechnungen – befreien Sie sich von trägen papiergebundenen Prozessen und starten Sie in einen ganzheitlich digitalen Prozess, welcher vom Empfang der Rechnung bis zur Bezahlung keine Wünsche offenlässt. Reduzieren Sie effektiv die Durchlaufzeiten, steuern Sie nach dem „wenn-dann-Prinzip“ jeden Beleg exakt nach Unternehmensrichtlinie durch die Freigabeketten bis zur finalen Buchung in der angebundenen Finanzbuchhaltung. Digitalisieren Sie Ihre Eingangsrechnungen mit Breeze Invoice – starten Sie jetzt!
Breeze Invoice ist die ganzheitliche Automatisierungslösung für Ihre Eingangsrechnungen, ganz gleich, ob Sie Rechnungen einscannen, per Email, als PDF oder als xRechnung erhalten.
Die Breeze Invoice Freigabematrix bietet Ihnen absolute Kontrolle – auch bei sehr komplexen Prüf- und Freigabe-Prozessen und unterschiedlichen Buchhaltungssystem in Ihrer Unternehmensgruppe. Nachweislich.
Breeze Invoice gleicht Ihre Warenrechnungen automatisch gegen Vertragsdaten, Bestelldaten und Wareneingangsmeldungen ab, sichern Ihnen zu, dass Sie sich nur mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen.
Optimieren Sie Ihr digitales Vertragsmanagement mit contract. Sie gewinnen die volle Kontrolle über den Lebenszyklus all Ihrer Verträge: von der Erstellung über die strukturierte Ablage und die Bearbeitung bis zur Archivierung.
Alle wichtigen Verträge liegen an einem Platz – gleichzeitig behalten Sie die gesamte Flexibilität in Bezug auf Standortbezug oder Abteilungshoheit.
Und wenn doch mal keiner aufpasst, erinnert contract Sie an die wichtigen Termine Ihrer Verträge.
Finden Sie in Sekunden die Passagen Ihrer Verträge, nutzen Sie die Kombination von Index und Volltextsuche für komplexe Abfragen und gestalten Sie mit ein paar Klicks eine mehrdimensionale Sicht auf Ihre Verträge.
Sie behalten stehts die volle Kontrolle darüber, wer welche Verträge sehen und bearbeiten darf. contract garantiert Ihnen auch bei komplexesten Zugriffslogiken die volle Sicherheit und Kontrolle
Breeze Procurement bietet ein smartes Einkaufsmanagement-Werkzeug um Bedarfe, Angebote, Warenkörbe in Webshops und Lieferantenkataloge zu vereinen und auf Basis dieser zentral eingestellten Informationen Bestellungen zu automatisieren – mit oder auch ohne Warenwirtschaftssystem. Lassen Sie sich den Erhalt der Ware vom Mitarbeiter bestätigen – die folgende Rechnung kann hierdurch vollautomatisiert verarbeitet werden. Breeze Procurement ist unsere smarte Einkaufsmanagement-Lösung, welches Ihr Bestellwesen revolutionieren wird.
Ganz gleich ob aus Rahmenverträgen Leistungen abgerufen, aus Webshops Warenkörbe bestellt oder aus Excel-basierten Katalogen Waren bestellt werden – Breeze Procurement bietet hierfür eine zentrale Plattform.
Sollten gewünschte Artikel oder Leistungen nicht einfach einer Preisliste entnehmbar sein, bietet Breeze Procurement Funktionen um Ihre Lieferanten zur Angebotsabgabe aufzufordern damit Sie das beste Angebot auswählen können.
Dank der Freigabematrix lässt sich jeder Bedarf durch die jeweils richtige fachliche Person prüfen, zeitnah und schnell erhalten Sie Klarheit vom Bedarfsstatus bis zur Warenannahme.
Mit Breeze Files realisieren Sie eine digitale Aktenlösung zur Verwaltung unternehmenskritischer Daten und Dokumente. Das Zentrum der Lösung bildet die E-Akte, mit der Sie Dokumente sowie Stammdaten strukturieren, speichern, leicht wiederauffinden, bearbeiten und durch das Unternehmen leiten.
Inklusive voller Microsoft 365 Unterstützung.
Alle Dokumente zu einem Thema an einem Platz, dabei vollständig protokolliert und vor unberechtigtem Zugriff geschützt.
Für viele Fachbereiche existieren fertige Templates, z.B. für die Personal- oder Lieferantenakte
Die E-Akte steht im Browser, als mobile App und als integrale Schnittstelle in Windows und Office zur Verfügung